Unser Verkaufspferd:

Draupnir von der Wechter Mark

FEIF-ID: DE2017141232

Draupnir ist bisher ein kleiner Absetzergoldrapphengst mit tollen weiten und vor allem sehr elastischen Bewegungen bei guter Aufrichtung. Er ist erst spät im Sommer geboren und bisher leider eher klein und schmal wie seine Mutter.

120

BLUP (Zuchtwertschätzung)

Allerdings hat er ja auch noch einige Jahre um sich zu Entwickeln. Draupnir wächst in einer Junghengstherde auf unseren Außenweiden auf. Die weite Entwicklung wird dann zeigen, welches Potential in ihm steckt. Von der Abstammung und dem jetzigen Bewegungspotential sicherlich ein spannender Hengst für die Zukunft.

Gestüt Wechter Mark: Aufzucht und Verkauf von Islandpferden
Gestüt Wechter Mark: Aufzucht und Verkauf von Islandpferden
Basisdaten

Name:
DRAUPNIR VON DER WECHTER MARK

Größe:
ABSETZERFOHLEN

Geschlecht:
Hengst

Geboren am:
15.07.2017

Farbe:
GOLDRAPPE MIT ABZEICHEN

Materialprüfung:
noch keine

FEIF-ID:
DE2017141232

Standort:
Deutschland

Basisdaten: Mutter

Name:
MELÓDÍA VON MYRALAND

Größe:
133 cm

Farbe:
FAHLRAPPE OHNE ABZEICHEN

Materialprüfung:
keine

Basisdaten: Vater

Name:
VÍÐIR FRÁ PRESTSBAKKA

Größe:
144 cm

Farbe:
RAPPE OHNE ABZEICHEN

Materialprüfung:
8,34 (FIZO-GESAMT)