Unser Verkaufspferd:

Sigþór von der Wechter Mark

FEIF-ID: DE2016141449

Sigþór ist in der Nacht geboren als Island England aus der EM gekickt hat. Das Siegtor zum 2:1 schoss damals Kolbeinn Sigthórsson   Da war der Name natürlich Programm . Er ist ein wirklich sehr großer und langbeiniger Hengst.

104

BLUP (Zuchtwertschätzung)

Sein Vater ist Tígull frá Gýgjarhóli, der als 4 Gänger gigantische 8,31 als FIZO Gesamtergebnis erreicht hat und damit der Viergänger mit der  weltweit höchsten Bewertung war. Seine Mutter Orda hat gerade die ersten vielversprechenden Nachkommen im Training. Sie konnte aufgrund einer Verletzung leider nie Vorgestellt werden.  Sigþór zeigt zwar auf der Wiese noch keine spektakulären Bewegungen, aber wir freuen uns auf den Beginn des Trainings 2020.

Basisdaten

Name:
SIGÞÓR VON DER WECHTER MARK

Größe:
Jährling

Geschlecht:
Hengst

Geboren am:
15.06.2016

Farbe:
Fuchs ohne Abzeichen

Materialprüfung:
noch keine

FEIF-ID:
DE2016141449

Standort:
Deutschland

Basisdaten: Mutter

Name:
ORÐA FRÁ SKEGGSSTÖÐUM

Größe:
145 cm

Farbe:
Fuchs Schecke

Materialprüfung:
nein

Basisdaten: Vater

Name:
TÍGULL FRÁ GÝGJARHÓLI

Größe:
141 cm

Farbe:
DUNKELFUCHS STERN UND SCHNIPPE

Materialprüfung:
8,31 (FIZO-GESAMT)